> € 34 Mrd

Assets under Management

100+

Professionals

355

Fonds

Maßgeschneiderte Strukturierungslösungen seit 1988

LRI, eine führende Investment-Service-Gesellschaft mit Sitz in Luxemburg, ist Teil der Apex-Gruppe. Wir bieten Vermögensverwaltern und Investoren drei Jahrzehnte Erfahrung in der Strukturierung und der Verwaltung von traditionellen und alternativen Anlagestrategien.

Unsere langjährige Erfahrung in der Strukturierung und Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen macht uns zum idealen Partner für Vermögensverwalter, Private-Equity-Firmen und institutionelle Anleger wie Banken, Family Offices, Versicherungen und Pensionskassen.

Wir bieten ein breites Spektrum an Strukturierungslösungen an, die optimal auf Ihre Anlagestrategie und deren wirtschaftlichen Ziele abgestimmt sind, dies unter Berücksichtigung von investment-, aufsichts- und steuerrechtlichen Vorgaben.

Wir verfügen über ein umfangreiches Know-how in der Strukturierung von maßgeschneiderten Investmentlösungen, durch die

  • Langjährige Erfahrung als regulierte Verwaltungsgesellschaft für UCITS (Management Company);
  • Langjährige Erfahrung als regulierter Alternative Investment Fund Manager (AIFM);
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Alternative Investments inklusive Liquid Alternatives, Immobilien, Private Equity, Infrastruktur und Debt.

Wir verbinden Asset Manager und Investoren weltweit

Als lizensierte Master-KVG für UCITS und Alternative Investment Fonds bieten wir maßgeschneiderte Services für traditionelle und alternative Investmentstrategien. Dazu gehören vor allem die Konzeption und die Auflage von Investmentfonds für Vermögensverwalter, Private Equity-Firmen und institutionelle Investoren wie Banken, Family Offices, Versicherungen und Pensionskassen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Strukturierungslösungen und den Zugang zu einem globalen Netzwerk aus Investoren und Vertriebspartnern. Über unsere UCITS- und AIFM-Plattformen bieten wir institutionellen Anlegern eine Reihe innovativer Anlagestrategien aus hoch spezialisierten Investment-Boutiquen weltweit.

Wir kümmern uns

Wir kümmern uns

Wir kümmern uns darum, gute Arbeit zu leisten. Wir kümmern uns um einander. Wir kümmern uns um die Umwelt und um die Gesellschaft. Wir sagen nicht "das ist nicht meine Aufgabe". Wir streben danach, das Richtige für unser Team und für unsere Kunden zu tun.

Wir fördern den Respekt

Wir fördern den Respekt

Wir haben keine Egos. Wir respektieren uns gegenseitig. Jede Rolle und jede Person ist uns wertvoll. Wir hören zu. Wir begrüßen Vielfalt in jeder Form. Wir dulden kein herablassendes Verhalten, mangelnde Inklusivität oder Voreingenommenheit.

Wir sind außergewöhnlich

Wir sind außergewöhnlich

Wir gehen über uns hinaus. Wir streben danach, die Besten zu sein. Wir sind motiviert. Wir lernen ständig dazu. Wir sind offen. Wir wandeln uns. Wir sind niemals selbstgefällig und wir glauben an unsere Mitarbeiter.

Wir fördern Wachstum

Wir fördern Wachstum

Wir fördern Wachstum durch Zusammenarbeit und Offenheit. Wir fördern Wachstum durch die Einbeziehung aller. Wir fördern Wachstum durch Investitionen in unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter. Und wir treiben das Wachstum durch die Förderung von Exzellenz voran.

Kontaktieren Sie unser Team

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Apex Group Ltd. Ihre persönlichen Daten in Einklang mit ihrer Datenschutzpolitik erfasst.

Contact Us